Zucht

Es sind schwarze Rüden zu vergeben. Der Abgabetermin ist voraussichtlich ab Anfang/Mitte August 2018.

Die Eltern können sie sich hier anschauen.

 

Die Welpen wachsen mitten in unserer Familie auf, die Wurfkiste steht im Wohnzimmer, so dass sich die Welpen langsam und sicher an alle Alltagsgeräusche gewöhnen können. Der Kontakt zu Menschen aller Altersgruppen, insbesondere Kindern jeglichen Alters, ist uns besonders wichtig und wird intensiv gefördert.Um die kleinen Hunde gut auf`s Leben vorzubereiten,lernen sie unterschiedlichste Untergründe, Spielzeuge und Geräusche jeglicher Art schon im Welpenzimmer kennen.

Mit zunehmendem Alter geht es dann für die Welpen hinaus in den Garten zum Spielen und Plantschen.

Auch hier werden neue Geräusche und Untergründe wie Rasen, Wasser,Sand  kennengelernt.

Ein erster Schwimmausflug, Auto fahren, Tierarztbesuch und Schußtraining sind für uns selbstverständlich.